Wellensteyn Stores - 12x exklusiv an der Küste

best wave-Kundin gewann Ostsee-Kreuzfahrt mit der AIDA

Dank Wellensteyn-Jackenkauf auf hoher See

Wellensteyn bietet für jedes Wetter die passende Jacke. Insbesondere an der häufig rauen Küste ist man mit den modischen Funktionsjacken immer richtig angezogen. Das dachte sich auch Steffi Reinholz, als sie sich im letzten Jahr in unserem Store Boltenhagen für ein Modell entschied. Dass ihr dieser Kauf eine einwöchige AIDA-Kreuzfahrt einbringen würde, hat sie damals sicherlich nicht vermutet. Doch sie gewann den Hauptgewinn unserer Sommerverkaufsaktion. Unter 1.200 teilnehmenden Kunden fiel das Los auf sie.

Vor kurzem war es nun soweit: Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten verbrachte die junge Schwerinerin eine traumhafte Woche auf der AIDA mar. Bei zumeist strahlendem Sonnenschein lernte sie u. a. die Metropolen St. Petersburg und Helsinki sowie das malerische Tallin kennen. „Wir haben eine wundervolle Woche an Bord genossen. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich beim Team der best wave GmbH für die Möglichkeit dieser Reise bedanken“, resümiert Steffi Reinholz.

Zurück zur Newsübersicht