• Wellensteyn Partner
  • 11 exklusive Stores an der Küste
  • Große Auswahl bis 5 XL
  • Telefon 0581 - 97158511

Ausbildung, wo andere Urlaub machen –
werde Verkäufer/-in bei der best wave GmbH!

Du magst Mode und Lifestyle? Du kannst dir den Start in dein Berufsleben in diesem Bereich gut vorstellen? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte deine Ausbildung zur/zum Verkäufer/-in (2 Jahre) oder schließe ein drittes Jahr an und werde zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau bei best wave! Bei uns zählen Talent und Gespür. Und noch wichtiger als Zeugnisse oder erste Erfahrungen sind uns Zusammenhalt und Loyalität. Wir sehen uns als großes Team, in dem auch du dich wohlfühlen sollst.

Wellensteyn ist dir bestimmt ein Begriff? Die best wave GmbH betreibt aktuell 11 exklusive Stores der angesagten Marke für modische Funktionsjacken. Du findest uns an den schönsten Standorten der Nord- und Ostsee – von Helgoland über Timmendorfer Strand bis Usedom.

Unser Hauptsitz befindet sich im niedersächsischen Uelzen, doch unser Herz pulsiert an der deutschen Küste und auf den Inseln. Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen und freuen uns auf dich, wenn du Lust hast, als Auszubildende/r Teil unserer best wave-Family zu werden. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung warten dann beste Übernahmechancen auf dich!

Arbeiten bei best wave heißt arbeiten an den schönsten Standorten der Nord- und Ostsee. Strand, Dünen und Meer stets im Blick. Wo könnte Verkaufen schöner sein? In der Pause mal schnell ans Wasser und den Wellen lauschen. Nach Feierabend den Sonnenuntergang am Horizont genießen.


Haben wir dich neugierig gemacht?

An folgenden Standorten kannst du im Moment eine Ausbildung beginnen:

Für weitere Infos setz dich einfach direkt mit uns in Kontakt: jobs@bestwave.de. Gern beantworten wir alle Fragen, die dir unter den Nägeln brennen!



Und das schätzen Azubis an ihrer Ausbildung

„Angefangen als Azubi habe ich bei best wave, weil ich mich schon früher für Textilien und Mode interessiert habe. Und das Feeling an der Küste zu arbeiten macht doppelt so viel Spaß. Ich habe jetzt schon viel gelernt, man hat immer ein offenes Ohr für mich und das Team ist auch klasse.“
Maurice Zeun
Store Binz
„Warum habe ich mich bei best wave als Azubi beworben? Ich wollte mal einen ganz anderen Weg in meinem Leben einschlagen, habe eine Chance bei best wave gesehen und dies war die richtige Entscheidung. Ein super Team, tolle Kunden – ich fühle mich einfach wohl.“
Lea Fay
Store St. Peter-Ording


  • Wellensteyn Partner
  • 11 exklusive Stores an der Küste
  • Große Auswahl bis 5 XL
  • Telefon 0581 - 97158511